Mittwoch, 23. Februar 2011

im beautiful on my way :D

Hey :-)
wie versprochen blogge ich jetzt wieder öfters .
Ich sitze hier mit Jaqueline an meiner Seite und wir gucken uns
alte Bilder an und lesen alte Briefe :-) ! So wunderschön.
Ich würde ja zu gerne wissen was du so machst ! :D


http://www.youtube.com/watch?v=AU1zJofOY60&feature=related

Total schön ; Romeo & Julia ♥



Ich liebe dich xoxo :*

1 Kommentar:

  1. hei meine liebe :) und grüße an jaqueline (weil sie ja dabei war, als du das letzte mal gebloggt hast ;))
    Gerade gehts mir auch super gut :) Ich höre so nen schönes lied und sitzte mit nem gemütlchen hoodie und meinem Laptop auffm schoß im Wohnzimmer :) Ich war eben am Strand mit na Freundin :) bisschen schwimmen, viel quatschen, du weißt ja wie das so ist :)
    Super wetter hier :) Aber ich hab den hoodie an, weil ich noch nen bisschen kalt vom wasser bin ;)
    Meine Gastschwester wuselt mit ihren Freunden durchs Haus und ich mach denen gleich essen (haa ich fühl mich halt richitg wie die große schwester) es wird übrigens spagetthi geben ;D
    kann ich eigentlich fotos posten, als Kommentar ?! Ich glaub nicht :D maan. aber ich mach bald mal schöne fotos und schicke dir ein paar per mail :)

    carpe diem :) Genieße den Tag ! ♥

    AntwortenLöschen