Samstag, 26. Februar 2011

Bilder mit Katze :D

Hallo mein Herz in Neuseeland , am anderen Ende der Welt :)

weißt du , ich freue mich immer wahnsinnig deine Kommentare zu lesen,
sie motivieren mich immer mehr weiter zu bloggen :-) !
Spaghetti's von Inga , sie müssen sie lieben , du große Schwester :D
Carpe diem , das habe ich gestern Abend getan !
Ich war , mit Freunden bei n' Freund von denen und wir haben uns
einen lustigen, gechillten lauen Abend gemacht. Ich hatte erst bedenken , weil
ich die Freunde von Robin ja noch nicht kannte, aber wie du mich kennst
sind die Bedenken schnell wieder verschwunden :-) War ein guter Abend !
Jaaa unbedingt eine Mail von dir mit Fotos & dem Lied :D
Sonst kann ich auch nicht das Video online stellen Schnucki ! :)
Ich denke an dich & das schöne Wetter !
Bei uns scheint grade die Sonne mitm blaune Himmel ,
zwar sind es noch keine 20° aber die Sonne zählt ;)

Soooo morgen wichtigen Spieltag vom Rollhockey aus !
Ich hab dich unwahrscheinlich lieb ♥


xxx florence.


http://www.youtube.com/watch?v=YpGUukNSwHg

-> ein lied,dass bei mir grade hoch und runter läuft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen