Donnerstag, 10. Februar 2011

sonniger 10.02.2011

Süüüüüüüüüüüüüße ! :)
Von dir hört man gar nix mehr,ob es dir gut oder schlecht geht.
Ich hänge mit dem YoutubeVideo hinterher,es tut mir leid.:/

Hier scheint Tag für Tag die Sonne und ich kann wieder Fahrrad fahren :)
Ich hoffe, dass du genauso schönes Wetter hast.

Ich meld mich wieder.

xoxo florence :)

1 Kommentar:

  1. Floreeence !!
    Oh daanke für all deine Einträge :)
    Ich war die letzte woche garnicht auf dem blog und das tut mir so so so so leid ! du schreibst immer fleißig und ich antworte nicht, also das tut mir einfach nur leid :(
    Ich sitze gerade in meinem Zimmer, der Wentilator (Wird das so geschrieben ;D) läuft und ich höre all die links von deinem blog ! gerade läuft "stay" von hurts. Mega schön ♥
    Ich habe aber auch schon eine gute nachricht :) ich habe eine Postkarte gekauft :) Aber erst eine. ich kaufe jeden Monat eine. weil ich komme ja vllt noch etwas mehr rum und dann haben wir postkarten aus ganz neuseeland :)
    Und natürlich warte ich noch gespannt auf das video :))
    aber florence, bleib gechillt ;) mach dir keine hektik :) ich werde es schätzen, egal wann es online ist. egal ob du es überhaupt machst :)
    So, und jetzt mach ich weiter meine hausaufgaben...
    Also, ich lebe noch ! :)
    und ich werde jetzt wieder regelmäßig vorbei schauen :)
    also dann,
    die allerliebsten Grüße die man ausrichten kann, vom anderen Ende der Welt ♥
    ich hab dich so unglaublich lieb :)

    AntwortenLöschen