Dienstag, 22. Februar 2011

es tut mir leid,aber ich weiß du verzeihst ;)

Hallöchen :-)

Es tut mir so leid , lange nicht mehr auf dem Blog online gewesen zu sein !
Ich werde mich bemühen wieder öfters zu bloggen,
nur in letzter Zeit einfach keine Zeit gehabt, aber ich glaube du verstehst das !
In den letzten Paar Tagen ist unglaublich viel passiert :-)
Die Sonne scheint,es ist arschkalt aber ich stehe auf und hab eine
mega gute Laune ! Ich bin jetzt glücklich vergeben und ja,
irgendwie ist alles perfekt. Wie ist es bei dir in Neuseeland?
- Auch schon Jungsbekanntschaften gemacht? :D
ich sage nur : " vingt - trois " :D :D :D - es war einfach zu gut !
Bald stehen die DM in Leipzig an , es wäre so  wunderschön dich dort wiederzusehen,
aber wenigstens sehe ich Steffi und vielleicht können wir dann mal skypen,
wenn ich internet habe ! :))
Soo nun muss ich Lateinvokabeln lernen :-)
Ich habe dich so unglaublich lieb ♥


Ps : der abschlussball war unglaublich schön !
alle tollen leute waren da und es war super stimmung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen