Dienstag, 1. Februar 2011

Ein Tag , der jetzt das Ende nahm.

Du fehlst hier so sehr , das glaubst du kaum.
Das ist wie , als wenn Dornröschen nicht wach geküsst wird :D

Ich hoffe es geht dir wieder gut & du hast dich auskuriert.
Falls nicht,dann eine wundervolle GUTE Besserung !

Achja ich soll dir was von Steffi ausrichten ;)

"Wir sind schwestern,was du bist bin ich,es gibt nichts was du sagen könntest was mich vertreibt ich liebe dich. "

- Ich glaube , ihr fehlst du auch !

Aber ich glaube erst wenn man jemanden so richtig vermisst,
weißt du eigentlich wie viel dir dieser Mensch bedeutet ! :-)

Kennst du das Lied ?


Das ist ein Cover .. von Bruno Mars - Grenade.
Immer wenn ich es höre muss ich an dich denken &
hoffe , dass es dir in Neuseelnad echt gut gefällt.

Für heut ist Schluss & nun ein Kuss :*

Florence.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen