Mittwoch, 3. August 2011

How can I move on when I am still in love with you ? :)

Ingaaaa :-)
:/
Ich dachte mir ich antworte dir hier,anstatt bei Facebook,weil das stürzt immer ab ;)
Ja ich dachte mir eine kleine Veränderung im Design muss auch mal sein :D
Das mitm Bild haben wir ja schon geklärt ;) -->
das sind wir :p :)))
das lied ist wunderschön & das polyvore dazu auch :)) !
ich hab hier auch ein lied für dich,dass ich ziemlich schön finde,
es ist schon älter,aber in acoustic viel besser :)
--> http://www.youtube.com/watch?v=FUfXpB0xIDM&feature=channel_video_title
Ouh das mit dem Fußballspiel kann ich total verstehen ,
dass wär ja wie beim Frisbee,wenn einer noch schnell
ein langes Teil wirft & das ankommt ;o !
Abends nach langen Teilen zu diven ist schon n' coole Sache ;) :D ohhh hast du fotos von den kätzchen gemacht so zufällig? :)
die sahen bestimmt knuffig aus ;) voll süß ,dass die dir gefolgt sind :p & hat es dann auf dich gewartet? so am tor? :)
Ahhh Roiboos Tee mit Milch & Zucker,dne trink ich immer im Winter :))) Mich freuts , dass es dir so am anderen Ende der Welt gut geht :-) & auf dem neuesten Stand bist du ja auch immer :p
Facebook,Youtube und alles :DDD
Hööö? Das mit diesem 'Tournament week' ist ja mal meeeega cool :)
Da kommen mir jetzt aber auch die Erinnerungen an Heilbronn hoch,
dass war einfach bisher die ALLERBESTE Zeit meines Leben ♥
Wir haben die EM gerockt , gespielt,gelacht & geweint.
Aber ich habe auch kennengelernt,großes Geschenk! :)
Ich würde sofort Kuchen kaufen ,wenn ich nicht so weit weg wohnen würde :D
Mein Besuch in Beckum war richtig gut & schön :) Jetzt kenn ich alle Schafe
& hab mir vorgenommen noch einmal zu kommen , um dich auch wiederzusehen !
Dich auch nochmal in den Arm zu nehmen & alles :-)
Das mit dem jeden Tag auf den Blog gucken,finde ich schön :)
Dann hör ich hier in Celle auch wieder mehr von dir,ich fands skypen cool :p
Allerliebste Grüße ans andere Ende der Welt zurück :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen