Sonntag, 3. April 2011

Laue Nächte.. :')

1 Kommentar:

  1. Heii liebe liebe Floo ! :)
    immer schön deinen Blog verfolgend ist es jetzt echt mal wieder an der zeit zu kommentiieeren :)
    die bilder sind so mega :) so voller sommer und lachen ! und ich bin neidisch, weil hier scheint der sommer so langsam sein ende zu nehmen. und jaa ich habe festgestellt ich bin eindeutig der sommerliebhabertyp. weg mit dem winter ! :D und hier schneits ja nichtmal...wo soll das nur hinführen... :D

    letztes Wochenende war ich mit meiner gastmutter und schwester in hamilton (das ist eine größere stadt nicht so weit entfernt :D). Wir sind am samstag angekommen und dann im hotel eingecheckt. wuunderschönes hotel !! und dann hab ins einkaufszentruuum :D shoppen ! ;D das brauchte ich unbedingt mal wieder :D ich war zwar nicht sehr erfolgreich, hab aber neue schuhe für frisbee/fußball. Ich spiel hier fußball für die schule und für den verein und frisbee in jeder freien minute ! und ich scherze nicht :D wir spielen in jeder pause, ich spiel nach der schule mit paar leuten, ich hab die immer bei den fußball spielen dabei und dann spielen wir auch !! Die sind echt begeistert, auch wenn ich die noch überzeugen muss, dass frisbee ein richtiger sport ist. Meine Freunde sagen es gildet nciht als richtiger sport wenns nciht mal nen schiri gibt ! und dann erklär denen mal spirit of the game auf english ! und wie soll man das überhaupt erklären ? man muss es erleben !!
    Naja zurück zu hamilton :D nach unserem shopping ausflug sind wir zur Uni gerfahren und da hatten die ein riesen festival ! (also das wussten wir, deswegen sind wir da auch hin :D). erst sind wir auf so karusell dinger gegangen :D also wie die dinger in heilbronn auffm rummel !! natürlich nicht dieses mega gaile riesen ding da :D
    und dann hatten die zuckerwatte auf stäben, die geleuchtet haben ! und dann hat die ganz zuckerwatte geleuchtet !!! und wir haben alles nach diesem stand abgesucht, wo man die kaufen konnte. aber nicht gefunden :( dann musste wir irgentwie ohne zuckerwatte auf leuchtstab überleben, was wir auch gemacht haben wie du siehst :D jaa ich lebe noch :D ne weißte, hier sitzt grad nen zombie vorm PC der tut als wär er ich :D ok lassen wir das mit den zombies :D
    Das festival hat mit einem riesen feuerwerk geendet. seehr schöön ! :)
    und dann..hahaha :D ich muss dir jetzt mal die story aussm bus erzähln ! also wir fahrn so zum hotel mit dem bus. und der bus war meeeeega voll, weil alle weg vom festival und in richtung stadt wollten. und dann guck ich mir so fotos auf meiner kamera an und zwei jungs, die 3 reihen hinter mir saßen, meinten so "hey, can u take a picture of us?" ich so "äähm, yes, do u have your camera?" und die dann so "no no, with ur camera !" und ich wollt ja nicht unhöflich sein :PP und hab dann brav ein foto gemacht :D haha die waren voll süß ! :D also so gut aussehen süß :D dann sagt der eine so "ohh no, i blinked with my eyes u have to take another picture!" und ich knipse da rum und die posen die ganze zeit :D
    naja aber das war nur ne bus geschichte, wir haben uns dann verabschiedet und das wars :( ;DD
    Morgen haben wir letzte stunde frei yeeeaah :D
    ok, haben wir jeden mittwoch :D aber ich freu mich jedes mal aufs neue ! yiiiha letzte stunde freeeii :DD
    ok genug gefreut :P
    Ich hör mal auf zu schreiben, ich merk, dass ich langsam verrrückt werde :DD
    Hab dich ganz ganz ganz doll lieb meine Flo :)
    Genieß den frühling du wunderbares Mädchen ! :)

    ♥ küsschen vom anderen ende der welt sendet dir

    Ingaa.

    AntwortenLöschen