Samstag, 12. März 2011

Endlich ist das Video fertig ,
wobei ich mir die ganze Zeit überlege noch eins zu machen ,
weil ich mir nicht sicher bin ,
ob es so gut geworden ist.. ♥

1 Kommentar:

  1. heii :)
    Lange nicht mehr kommentiert !
    Also erstmal daaanke fürs video :)) schöön ♥
    und WAS ? du hast kein frisbee mehr gespielt seit der EM ????? (oder hab ich das falsch verstanden :D).
    Was spielst du denn nochmal noch außer frisbee ?!!

    Also ich liege hier grad auf dem sofa mit einem kissen auf meinem bauch weil ich kraank bin ! meine ganze familie hängt in den seilen...
    Aber abgesehen von den bazillen gehts mir gut :D
    Die sonne gibt nochmal alles und am wochenende werden wir kajaken gehn :)
    hier in meinem ort wo ich wohne. wir haben hier nämlich auf der einen seite das meer (mit schwarzem sand !!) und auf der anderen seite so etwas wie eine bucht, die dann später zum meer wird. und das ist normaler sand. und wir gehen kajaken in der bucht. und dann paddeln wir zum wasserfall und springen vom wasserfall ins wasser :)
    Meld mich bald wieder ♥

    AntwortenLöschen